Daniela Düker – Unermüdlich, akribisch und mit einer unbändigen Passion widmet sie sich diesem Herzensprojekt. Ihre Stimme setzt sie feinfühlig ein und ohne Gitarre ist sie immer weniger zu denken.

Nico Droste zu Vischering – An der Gitarre und des Öfteren am Cajon gibt er den Takt vor und verleiht vielen Liedern einen besonderen Pepp. Seine Bassstimme schafft Variation und einen Vielklang. Sein Hauptaugenmerk liegt auf dem Rhythmus, den er immer konzentriert im Blick hat.

Annika Heger – Selbst die kleinsten und unbekanntesten Noten kann sie spontan spielen. Unaufgeregt und unprätentiös spielt sie das E-Piano und passt sich schnell an die musikalischen Wünsche der Mitstreiter an. Manche Vokalstücke dirigiert sie dezent und hilft so, dass die Stimmen zusammenklingen.

Jonas Klur – Er ist der Geistliche der Truppe und singt von Herzen gerne und lautstark. Sein Gitarrenspiel bezeichnet er als „Luftgitarre“. Durch sein Wirken und seine Texte trägt er dazu bei, dass man Gottes Gegenwart bei jedem Lobpreisabend spüren kann.